Das erste Video

Hier der ungefähre Text zum Video, das wir nach Überqueren der grossen Brücke nach Fehmarn aufgenommen haben:
Leider noch ohne Ton, wir arbeiten daran!!!

Also, wir sind jetzt gerade über diese Brücke gefahren, mit ungefähr 50km/h Rückenwind und wahnsinnig viel Verkehr, fast nur Lastwagen, und jetzt werden wir hier unten noch ein paar Kilometer dem Ufer entlang weiterfahren im Gegenwind, und dann versuchen, an einem etwas ruhigeren Ort das Zelt aufzustellen. Aber es „chutet“ also recht stark. Ok, bis zum nächsten Mal, und tschüss zäme!

One Comment on “Das erste Video

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das klingt ja echt spannend, was ihr im windigen Nordeutschland und Dänemark erlebt. Wir stellen es uns ganz schön aufregend vor bei so viel wind und teilweise auch Regen im Zelt zu übernachten …
    Aber dafür erlebt ihr auch tolle Sachen :-)
    Wie geht es bei euch weiter nach Kopenhagen ?
    Solltet Ihr wieder einen Zwischenstopp in Berlin oder im Oderbruch einlegen wollen, jederzeit gerne.
    Viele Grüße
    Stefan und Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.