Ferien in Granada

DSC_1898 IV

DSC_1882 IV
Wir geniessen das Zusammensein und die Schönheiten der Stadt.

DSC_1856 IV

 

 

 

 

 

 

DSC_1871 IV DSC_1858 IV

Spaziergänge durch die Gässchen des Albaycin,

IMG_0743Ausblickvon unserer Terrasse!

Und die weltberühmte Alhambra: hier komme ich in ein Fieber wie eigentlich selten, es gibt so viele schöne Kleinigkeiten, die mir so gefallen und die ich unbedingt festhalten muss, dass es einfach zu viel geworden ist. Viele kennen ja dieses Gefühl, jetzt bin ich da und muss in kurzer Zeit all diese Schönheiten aufnehmen. Man kommt ja nicht so schnell wieder hierher! Deshalb werde ich dann einmal nur eine kleine Auswahl von all den bildern hochladen!DSC_1953 IV

DSC_1933 IV  DSC_1934 IV DSC_1900 IVDSC_1999 IV
Und viel zu schnell ist diese Woche vorbei! Vielen Dank, Mayra, für Deinen Besuch! Wir haben es sehr genossen, mit dir in den Ferien zu sein!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.