Sonntag in den Dünen

DSC_1565 IV

DSC_1569 IV
Ein paar Tage später entschliessen wir uns, den grünen Streifen am Meer bei Santa Pola noch einmal zu besuchen, nur wir zwei, genau den gleichen Weg über die Carretera, den Dünen entlang durch das Touristendorf und dann in den Pinien-Wald hinein, über kleine Wege, bis wir ein Plätzchen finden wo wir unsere Stühle aufstellen und einen gemütlichen Tag mit den Vögeln, den Wanderern und Spaziergängern hier in diesem Naturschutzgebiet verbringen. Ja, auf das freue ich mich, wenn wir dann wieder unterwegs sind: in der Natur sein, die Vögel und das Meer rauschen hören, den Tag und die Nacht wieder hautnah erleben. Das hat zwar auch unangenehme Seiten an sich, Wind und Kälte sind wieder etwas mehr spürbar, aber eben auch die Wärme und die Stimmungen, die man in der Wohnung einfach nicht erlebt.
DSC_1559 IV DSC_1557 IV
DSC_1563 IV1 DSC_1563 IV3…was unsere Kamera so alles kann, oder das Programm auf dem Pc… Rechts ist  ein Ausschnitt des Fotos links, und ist immer noch so gut!

…….und da stehen die Camper immer noch da…..DSC_1568 IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.