in eigener Sache:

DSC_1738 IV
Leider habt Ihr schon lange nichts mehr von uns lesen können!
Verschiedene Dinge haben Schuld daran. Mal hatte ich Schreibstau, dann wieder viel zu wenig Zeit, wenn wir unterwegs sind und fahren, zelten kochen, schlafen,… oder neue Leute kennenlernen, mit denen ich gerne zusammen bin, und dann nicht noch Lust habe zum Schreiben. Und wenn ich endllich mal etwas bereit hätte, kommen wir dauernd auf Campingplätze mit einem so traurig langsamen Wifi, da geht Fotos hochladen gar nicht.

ES GEHT UNS SEHR GUT!!!!!

Wir sind schon nahe an der portugiesischen Grenze, in ein paar Tagen werden wir zu Portugal-Reisenden! Ein neues Land, eine andere Sprache, andere Verhaltensweisen auf der Strasse, mal sehen, wie es uns gefallen wird.

Also nicht verzweifeln, immer wieder mal reinschauen, ob ich endlich die Möglichkeit hatte, etwas hochzuladen.

One Comment on “in eigener Sache:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.