ein Wiedersehen!

DSC_3541 WiedersehenWir freuen uns sehr, Debbie und Steve wieder zu sehen! Wir haben uns kennengelernt in Oliva, letztes Jahr auf dem Camping, da waren sie unsere Nachbarn, mit ihrem Wohnwagen, der seit mehr als 2 Jahre ihr zuhause ist. Dank Debbie habe ich angefangen, Whatsapp zu benutzen und schätze dies sehr!
DSC_3570 WiedersehenDSC_3573 DebbieDebbie lässt uns ihre „Waschmaschine“ benutzen, wir verbringen schöne und für England ausserordentlich heisse Tage zusammen.
DSC_3576 WiedersehenIMG_1038 Wiedersehen DSC_3547 Wiedersehen DSC_3550 Debbie DSC_3557 Debbie DSC_3560 WiedersehenAusflug zu einem Flugfeld in der Nähe von Shaftesbury, hier ist reges Treiben im Gange, da hat es neue und alte Modelle, die in die Luft gehen. Steve und Debbie waren beide Piloten, bauten sogar selber ein Flugzeug zusammen. Sie haben viel zu erzählen über diese Zeit. Wir geniessen das Wetter und das Zusammensein sehr!
DSC_3537 1 Wiedersehen IMG_1039 WiedersehenDSC_3538 WiedersehenWir besuchen Salisbury, Old sarum, eine ehemalige Festung der Kelten und später der  Römer, und die schönste Kathedrale Englands steht hier!DSC_3590 Wiedersehen
DSC_3592 Wiedersehen  DSC_3589 Wiedersehen DSC_3588 Wiedersehen
Die Kathedrale ist ein sehr schöner heller Bau, leuchtet wunderbar im Licht der Abendsonne.
Mit Steve können wir unsere Weiterreise in England planen, er kennt die schönen Plätzchen in England, weiss, was wir nicht unbedingt sehen müssen! (Die Region rund um Manchester, Liverpool und Leeds sollten wir besser weitläufig umfahren.)
So gut beraten verabschieden wir uns von unseren Freunden! Auf Wiedersehen! Irgendwo auf dieser Welt werden wir uns sicher wieder begegnen!
IMG_1040 Wiedersehen  DSC_3594 Wiedersehen
Wir ziehen wieder los, Richtung Norden, Bristol und Wales.DSC_3545 Wiedersehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.