Ein Zuhause!

DSC_2111 IVEs gibt Orte wo man sich vom ersten Moment an zuhause fühlt!
Es gibt Menschen, die ihren eigenen Weg gehen, machen, was Ihnen gefäll,t auch wenn es nicht die Norm der Gesellschaft ist. das fasziniert uns!
Das ganze Haus haben sie selber gebaut, dabei viele eigene Ideen umgesetzt, den Garten mit all den Bäumen und Sträuchern die ihnen gefallen oder deren Früchte sie mögen bepflanzt. DSC_2101 IV DSC_2103 IV DSC_2108 IV DSC_2100 IV
Wir hatten viele interessante Gespräche, wurden verwöhnt mit frischem Gemüse aus dem Garten und als Martin krank wurde, war es kein Problem, dass wir bis zu seiner Genesung dableiben konnten. Ich habe versucht, mich ein bisschen nützlich zu machen, und durfte einige kleine Wellen des grossen Mosaiks im Terrassenboden einpflastern. Etwas, das ich zuhause auch gerne hätte machen wollen, aber nie angefangen habe!
Es ist ein Zuhause in dem man sich wohlfühlt vom ersten Moment an! Und wir möchten uns auch hier bei Euch ganz herzlich bedanken für Eure Gastfreundschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.