La Garrofa

DSC_2030 IVDSC_2029 IVDSC_2037 IV So heisst der älteste Zeltplatz von Spanien, wird uns gesagt. Einige Kilometer nach Almería steht dieser Camping an einer kleinen Bucht, die Brücke der ersten Strasse steht mitten über dem Gelände. Die Carretera führt heute hinten durch, sollte auch nicht zu sehr befahren sein, da ein Felssturz die Strasse teilweise verschüttet hat. „Leider“ sind die Arbeiten schon so fortgeschritten, dass die Durchfahrt immer halbtags von der einen Seite her gestattet ist, und in der anderen Tageshälfte von der anderen Seite. So hat es halt doch Verkehr und die Felswände geben den Lärm wieder. Es ist also nicht so ruhig wie erwartet.
Trotzdem bleiben wir hier drei Nächte, ein Tag ist total verregnet, da macht Velofahren keinen Spass.
Unsere Fahrräder haben die Pause in der Garage von Manuel gut überstanden, wir packen alles wieder um, waschen Wäsche, die im Nu trocknet, Martin befestigt die Ersatzteile, die uns Mayra gebracht hat, und ich schreibe. So vergehen diese Tage im Nu.
DSC_2031 IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.